Das Stadtbad in Neuss (Foto: Carmen Krajenski)

Ein Teil der Bonner Nachwuchsschwimmer machte sich am vergangenen Wochenende (02./03.12.2023) auf den Weg nach Neuss, um dort den ersten Wettkampf der Saison auf der langen Bahn zu absolvieren.

ei dieser ersten Standortbestimmung konnten bereits vier Aktive der SSF Bonn Pflichtzeiten für die NRW-Meisterschaften unterbieten: Mirja Lockmann (200 m Rücken), Katalin Omai (200 m Schmetterling und 200 m Lagen), Lotte Preißler (200 m Brust) und David Overberg (50 m Brust und 50 m Freistil) können nun mit einem Start auf Landesebene im kommenden Jahr planen. Herzlichen Glückwunsch!

Die etwas jüngeren Athleten aus dem C-Team starteten am 03.12.2023 in Frechen. Dort konnten sie viele neue Bestleistungen erreichen und neue Erfahrungen sammeln.

Carmen Krajenski

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio