Foto: privat

Im Frankenbad in Bonn hieß es für das erste Mal in diesem Jahr: Kids Cup! Am 20. März traten fünf Mannschaften aus drei Vereinen in der ersten Runde des Staffelwettbewerbs an.
Am Ende durfte sich die Mannschaft des TPSK aus Köln über den Sieg freuen. Die 1. Mannschaft der SSF Bonn konnte sich den hervorragenden 2. Platz sichern. Auf dem dritten Platz landete die Mannschaft vom WSC Lindlar. Die beiden anderen Teams aus Bonn belegten die Plätze vier und fünf.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kids Cup (Foto: Privat)
Für die SSF Bonn waren am Start: Für die 1. Mannschaft: Antonina, Emma, Josephine, Justus, Lasse, Mieke und Til; für die 2. Mannschaft: Amelie, Anton, Benedikta, Drago, Jule, Sina und Valerie; für die 3. Mannschaft: Elisabeth, Lientje, Lotta, Stefan, Sumeya, Victoria und Vincent.
Die Kinder freuen sich schon auf die nächste Runde im Kids Cup.

Carmen Krajenski

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio