Fleißiger Punktesammler. (Foto: Jörg Brinkmann)

Was in der Landesliga abgeht, ist der helle Wahnsinn! Den Fünften trennen nur vier Punkte vom Vorletzten. Da ist es nur gut, dass unsere 1. Herrenmannschaft nach der erwarteten 3:9-Niederlage gegen Tabellenführer TTC Wenden überraschend mit 9:6 gegen den TV Kotthausen gewinnen konnte. Dabei hatten unsere Jungs auch das Glück des Tüchtigen als Benjamin Ho, Simon Tewes und Lennart Burgunder drei Spiele denkbar knapp in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gewinnen konnten. Veredelt wurde dieser Erfolg durch einen famosen 9:2-Erfolg gegen die TTG Witterschlick. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 14:14 steht unser Team aktuell auf Platz 8. Die fleißigsten Punktesammler in den ersten Spielen waren Benny Ho (4:2) und Lennart Burgunder (3:1).

Jörg Brinkmann

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio