Zur Weihnachtsfeier der Kanuten am 3. Dezember 2022 kam der Nikolaus mit einem güldnen Paddel. Er rappte und verteilte Martinsmännchen

Unkonventionell wie Kanuten sind gab sich beim Besuch von deren Weihnachtsfeier der Nikolaus. Statt mit einem Bischofs-Stab kam er am 3. Dezember mit einem güldnen Paddel. Er rappte und verteilte Martinsmännchen und überreichte schließlich noch den kilometerstärksten Paddlern Pokale.

In einer Schreinerwerkstatt war gerade richtig Platz für die fast vierzig Teilnehmer, die es sich bei Flammlachs, Film, Bildern und vill Verzäll gut gehen ließen. Weil es so gemütlich war, gingen die Letzten erst nach ein Uhr in der Früh. Wer das wieder war, lässt sich vielleicht in rund einem Jahr herausbekommen, beim nächsten Mal.

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio