Simon und Marlene bei den DKM (Foto: privat)

Vom 16. bis 19. November fanden in der Wuppertaler Schwimmoper die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften im Schwimmen statt. Hier maßen sich die besten Schwimmerinnen und Schwimmer Deutschlands und schwammen um die offenen sowie um die Nachwuchsmeistertitel.

Auch zwei Athleten der SSF Bonn waren mit dabei: Marlene Balg (Jg. 2009) schwamm sich am Samstag über 50 m Brust in die Top 35 der JEM-/EYOF-Wertung. Simon Butscheid (Jg. 2009) ging über alle drei Bruststrecken an den Start und konnte sich am Ende über zwei neue persönliche Bestzeiten auf der Kurzbahn freuen (100 m in 1:08,47 und 200 m in 2:29,01 Minuten). Mit seinen Leistungen konnte er sich in der JEM-/EYOF-Wertung immer in den Top 30 platzieren.

Carmen Krajenski

Die Ergebnisse der DKM finden Sie hier.

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio