Aktuelles

Foto: I. Furch

Der Pokalkracher ging nach hinten los, jetzt wollen die Dragons am Sonntag in der Liga nach vorne durchstarten. Gegen den starken Aufsteiger Ebersgöns (um 13 Uhr im Sportpark Nord) darf sich Bonn keinen Ausrutscher leisten.

Jugend in Leverkusen // Foto: Bernd Hoppe

Am 13. Januar 2019 fand der letzte von drei Läufen der 8. Winterlaufserie in Leverkusen statt.

Das Care Concept Nachwuchsteam der SSF Bonn Triathleten (Tri-Kids und Jugend) war wieder stark mit 25 Kindern vertreten.

Bei strömenden Regen ging es auf die 3 Laufstrecken (1000m/ 2600 m und 5000m). ...

Gemeinsam mit dem Bonner SC richten wir in diesem Jahr bereits zum dritten Mal die Bonner Sportsitzung aus. Am 09.02.2019 erwartet euch ein attraktives, kunterbuntes Bühnenprogram mit den Top-Bands des Karnevals. Die Domstürmer, Bernd Stelter und die Klüngelköpp sind nur eine kleine Auswahl des Programms.
Karten für die Party gibt es unter bonntickets.de oder an allen BonnTicket Vorverkaufsstellen. Jedes SSF-Mitglied hat die Möglichkeit sich seine persönliche Karte zum Vorzugspreis von 20,00 EURO incl. aller Gebühren zu sichern. Bitte den gültigen Mitgliedsausweis vorlegen!
Weitere Infos erhaltet ihr unter karneval@ssfbonn.de.
Wir freuen uns auf euch!!


Die SSF Bonn suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für das Schwimmbad auf 450 € - Aushilfsbasis.
Voraussetzungen: Die Bereitschaft am Wochenende / an Feiertagen zu arbeiten. Für die Tätigkeit im Schwimmbad ist eine DLRG Silber Ausbildung erforderlich, die innerhalb der letzten zwei Jahre verlängert wurde. Interessenten können sich an Torsten Sasse (Torsten.Sasse@ssfbonn.de) wenden.

v.l.n.r: Jan Kolisko, Johan Gallwitz und David Vent (Foto: I. Furch)

20 Minuten trennten die Dragons Bonn von der Sensation und dem Final4. Vor dem letzten Drittel rieben sich die Zuschauer beim Blick auf die Anzeigetafel ungläubig die Augen: 5:4 führten die Gastgeber gegen den Rekordmeister aus Weißenfels. Aber nach zwei Dritteln im Olymp folgte eines zum vergessen.

(Foto: Ingo Furch)

Es ist eine seltene Chance, eine großartige Möglichkeit: Mit dem Viertelfinale gegen den deutschen Meister UHC Weißenfels vor heimischen Publikum läuten die SSF Dragons Bonn das Jahr 2019 ein.
Der Fußball hat Bern 1954. Eishockey hat Pyeongchang 2018. Und Floorball hat Bonn 2013. Gibt es nach dem Wunder von vor sechs Jahren eine neue Sensation? Damals rang Bonn Weißenfels im Sportpark Nord mit 2:1 nieder – zwei Spieler aus dem aktuellen Kader waren mit dabei.

SSF Film

Ihre Spende für uns

Termine

Genießen und wohlfühlen

Physiotherapie
Praxisgemeinschaft für Physiotherapie Göke & Löchelt